Freitag, 16. August 2013

Visum daaaa :)

Ich melde mich auch mal wieder!

ENDLICH!  :)
Ich habe vor wenigen Tagen mein Visum per Mail erhalten! Nach langen hin und her wusste ich gar nicht, ob ich es überhaupt pünktlich erhalten! Zu dem dann vor ein paar Tagen die kanadische Botschaft in Wien gestreikt hat, wo ich das Visum beantragen musste. Aber es ist ja zum Glück da und jetzt steht meinem Auslandjahr nichts mehr im Weg. ;)

Heute in 2 Wochen sitze ich schon im Flieger richtung Kanada... und ich hab hier noch soo viel vor :/  Aber im Moment freue ich mich echt richtig  auf die Zeit in Kanada! Meine Familie scheint richtig nett zu sein und ich  habe in den letzten Tag relativ viel mit meiner älteren Gastschwester geschrieben. Ich glaube/hoffe wir werden uns gut verstehen :) Wir haben zwar echt viele andere Interessen, aber das wird schon passen.
Ich habe jetzt auch die Meisten Gastgeschenke besorgt. Es fehlen nur noch so ein paar Kleinigkeiten und natürlich noch Süßigkeiten :)

Ich denke, ich werde noch ein mal mich aus Deutschland melden... deswegen bis dann :)

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen