Organisation ICX

-Follow me around the world-

... so lautet das Motto meiner Austauschorganisation. 
ICX steht für International Cultural EXchange-Deutschland. Sie bietet weltweit Schüleraustausche für Jugendliche an (Kanada, USA, Australien, Südafrika, England, Irland, Costa Rica, Ecuador, Spanien). Neben dem Austausch gibt es auch noch School Guest Programme und Sprachreisen. 



Warum ich diese Organistaion gewählt habe? 

Das hat mehere Gründe...
Zum einem hat mein Großer Bruder sehr gute Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht und zum anderen hat mir gut gefallen, dass ICX sich für die internationalen Verständigung (Völkerverständigung) einsetzt und damit Toleranz und den Gedankenaustausch zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen fördern möchte.

Bis jetzt bin ich richtig zufrieden mit dieser Organisation und kann sie nur weiterempfehlen. Es ist ehr eine kleinere Organisation und geht deswegen mehr auf die Teilnehmer persönlich ein.

www.icxchange.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen