Bagpacker

Bagpacker
Hier sind noch ein Paar andere Blogs von Leuten die ebenfalls ins Ausland gehen.  :)
Falls ich euch auch verlinken soll, schreibt mir.

**USA**


Ela
Chiara
Pamela
Luca



Kanada :)


Lisa
Mara
Anna
Marie
Vanessa
Leonie




5 Kommentare:

  1. schöner blog! viel spass in kanada!
    Ich habe aber noch einen kleinen tipp: Ich würde die Textfarbe bei deinem Austandsjahr-Tag ändern, das grau kann man kaum lesen :)
    Freundliche Grüsse
    Luca
    PS. Ich würde mich auch sehr über eine Verlinkung freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp! war garde sowie so dabei alles zu ändern ;D
      Ich werde dich verlinken ;)

      Löschen
  2. http://lisaincanada13.blogspot.de hallo, ich hab dich einfach mal in meinem Blog verlinkt :) wäre super wenn du das auch machen würdest, wir kanadier müssen schließlich zusammen halten :P
    Alles liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar verlinke ich dich :) HAHA ja müssen wir :D
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich bin Sonja wahrscheinlich hast du ne ahnung wer ich bin.
    Ich wollte nur sagen, das man, da du ja auch nach winnipeg gehst sich mal schreiben könnte du kannst mich über facebook unter Sonja Ah sozusagen erreichen ;)
    LG Sonja :)))

    AntwortenLöschen